Ehe-Überraschungsabend

Alle Jahre wieder…

kommt Anfang Februar der
Ehe-Überraschungsabend
in unseren Bezirk!
Auch 2020 erwartet alle jüngeren und älteren Paare ein Programm für einen guten gemeinsamen Abend!
Überzeugt euch selbst:
Wann habt ihr das letzte Mal beim Anhören eines Albums gelacht, geweint und euch gleichzeitig tief im Innern erkannt gefühlt? Bei den Liedern von Simone und Gino Riccitelli könnte es euch so ergehen … Musik voller Leichtigkeit und Leben. Mit entwaffnend ehrlichen Texten, die gleichzeitig die schönen Seiten des Lebens und der Liebe einfangen. Darunter ein Lied für das kleine Kind (Was ist es wert, keinen Schlaf zu haben) und einige Songs für die große Liebe des Lebens.
Die Riccitellis malen den Beziehungs-Alltag in bunten Farben – aber auch mit sehnsuchtsvollen Tönen. Es muss ja noch mehr geben als das, was diese Erde zu bieten hat. Sensibel, humorvoll. Songs, die dabei Gott als liebevollen Vater ganz natürlich einbeziehen. Gemeinsam sind sie mit ihrem Programm unterwegs. Besonders Paare und junge Familien liegen ihnen am Herzen.
Simone & Gino Riccitelli sind Musiker, Lehrer, Beziehungsmenschen. Kennengelernt haben sie sich in Hella Heizmanns Kinderchor Die Rasselbande. Sie sind seit 17 Jahren verheiratet und haben drei Kinder. Gino ist Teil der Grey Cube Studiogemeinschaft, wo auch Samuel Harfst zu Hause ist.
Weitere Informationen zu den Künstlern gibt es hier.