Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • So
    29
    Nov
    2020
    Mi
    06
    Jan
    2021

    Es ist NICHT "Nichts los"!!!

    Normalerweise finden sich hier Veranstaltungshinweise für die Zukunft. Und das soll auch zukünftig wieder so sein. Denn solange uns das möglich ist, lassen wir uns etwas einfallen...

    • Wie Menschen zusammenkommen können, in kleiner Runde oder auch zu einer größeren Veranstaltung

    • Wie Menschen für einander da sein können, angetrieben von Dankbarkeit gegenüber Gott, der so viel für uns Menschen tut

    • Wie Menschen davon erfahren können, dass Gottes Segen nicht nur für eine "auserwählte Elite von besonders Frommen" sondern für jeden da ist, der diesen Segen in seinem Leben haben möchte

    • Die gar nicht mehr so entfernte Advents- und Weihnachtszeit erinnert ganz besonders daran, dass Gott ganz beosnders viel daran gelegen ist.

    • Was geschieht bei euch vor Ort?

    In jedem Fall können wir jeder auf unsere Weise ein kleines Licht sein - als Zeichen für Jesus Christus, Gottes großes Licht für die Welt!