Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Mo
    24
    Dez
    2018

    Heilig Abend...

    ????Überall in deiner Nähe!

    Quelle: www.pixabay.com

    Wie bitte? An Heilig Abend ist etwas los?
    Sicher doch - allen, die sich da ärgern, weil es jedes Jahr das Gleiche ist, die vielleicht sogar allein zuhause sind, gilt dieses Angebot: auch in deiner/Ihrer Nähe treffen sich Christen, um gemeinsam an den Start der größten Rettungsaktion dieser Welt zu erinnern und sich dankbar darüber zu freuen, dass Gott Mensch geworden ist.
    Wo genau, das findet sich in jeder Tages- oder Anzeigenzeitung, im örtlichen Amtsblatt und natürlich im Netz.
    Sollte jemand nicht wissen, wo er/sie hingehen oder wie der da hinkommen soll - hier mein Angebot:
    Wer sich bis 21.12. per Email oder Telefon (siehe Kontakt) bei mir meldet, für den versuche ich, eine Lösung zu finden.

    Quelle: www.pixabay.com

    Auf jeden Fall muss keiner erst seinen Tod vortäuschen, um zu Weihnachten nicht allein zu sein!