Normalerweise finden sich hier Veranstaltungshinweise für die Zukunft. Und das soll auch zukünftig wieder so sein. Denn solange uns das möglich ist, lassen wir uns etwas einfallen…

  • Wie Menschen zusammenkommen können, in kleiner Runde oder auch zu einer größeren Veranstaltung

  • Wie Menschen für einander da sein können, angetrieben von Dankbarkeit gegenüber Gott, der so viel für uns Menschen tut

  • Wie Menschen davon erfahren können, dass Gottes Segen nicht nur für eine „auserwählte Elite von besonders Frommen“ sondern für jeden da ist, der diesen Segen in seinem Leben haben möchte

  • Die gar nicht mehr so entfernte Advents- und Weihnachtszeit erinnert ganz besonders daran, dass Gott ganz beosnders viel daran gelegen ist.

  • Was geschieht bei euch vor Ort?

In jedem Fall können wir jeder auf unsere Weise ein kleines Licht sein – als Zeichen für Jesus Christus, Gottes großes Licht für die Welt!