Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • So
    20
    Sep
    2020

    Bezirksgemeinschaftstag "Light" in Aue

    16:00 (ab 15:00 "Ankommen")"Rote" St. Nicolai-Kirche + LKG Aue

    Viele Treffen mussten und müssen zurzeit ausfallen.
    Unser Bezirksgemeinschaftstag soll aber stattfinden,
    denn Gemeinschaft ist gerade jetzt wichtig!

    Wir planen das, was planbar ist:
    Es wird etwas kürzer als in den letzten Jahren (deshalb "Light") und evtl. vor Ort mit etwas eingeschränkter Teilnehmerzahl. Für die, die nicht dabei sein können, lassen wir uns aber etwas einfallen! Denn das "Light" steht nicht nur für die "leichte" Verkürzung, sondern noch vielmehr für das Licht, das dieser Gemeinschaftstag in unseren Bezirk senden soll. Also, den 20. September ab 16:00 freihalten, am besten bereits 15:00 zur "Ankommenszeit" kommen und bei Kaffee und Kuchen unter den gebotenen Vorsichtsmaßnahmen trotzdem im Gespräch miteinander sein!

    Freuen dürft ihr euch auf eine sicher wieder herausfordernde Predigt von unserem Landesverbands-Vorsitzenden Reinhard Steeger und für die Kinder ein fetziges Kinderprogramm mit Sebastian Rochlitzer und seinen kleinen Freund Ulfie.

    Genauere Infos kommen rechtzeitig vorher!
    Wir sehen uns?